Willkommen auf unserem Blog!

Wir sind zwar gerade nicht vor Ort, aber auch nicht aus der Welt... Wir möchten Euch mit diesem Blog auf dem Laufenden halten, wie es uns in Brasilien gefällt, was wir erleben und denken, einfach wie es uns so geht. Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns auch News aus der Heimat teilt und uns auf dem Laufenden haltet! Beijos!!!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Wellness-Abend

Heute habe ich endlich zum ersten Mal die schönen Dinge dieses Hauses ausgenutzt... zumindest einige davon. Also eigentlich hat mein Tag mit dem x-ten Zahnarztbesuch angefangen (bald hab ich´s überstanden), dann war ich kurz im Shopping-Center hier in der Nachbarschaft (ein Shopping nur für Möbel und Einrichtung) und habe ein bissel eingekauft (ein paar Müslischüsseln, noch 1 (!) Caipi-Glas -wir müssen erst noch nen Laden finden, wo solche Dinge erschwingelicher sind- und Band 2 + 3 meiner Portugiesisch-Lektüre z.B.). Dann habe ich weiter gewaschen, geputzt und gewienert... Flo ist seit gestern bis morgen wieder in Südbrasilien und ich home-alone. Heute Abend habe ich dann meine ersten Bahnen im Hallenbad gezogen: naja, Hallenbad ist nicht ganz richtig: die letzten 7-8 m sind nicht mehr überdacht, aber das Wasser ist schön warm ;). Dann habe ich mal unseren sogenannten SPA-bereich erkundet und ich muss sagen, der ist mal gar gar gar nicht mies. Erst habe ich mich noch ne Runde in den Whirlpool gefleetzt, der geradezu auf mich gewartet hat. Der ist echt super, mit Unterwasserbeleuchtung und großen Kerzen und Windlichtern drumrum. Es gibt auch 2 Hot-Pots, aber die habe ich mir fürs nächste Mal aufgehoben. Auf das Dampfbad hatte ich irgendwie auch keine Lust, aber dafür habe ich noch einen Saunagang eingelegt ;) Voll cool: hatte alles ganz für mich alleine. Also das ist schon echt abgefahren hier!! Wie im Wellness-Hotel. Es gibt auch einen Bereich, wo durch Vorhänge abgetrennte Massageliegen sind, wo man sich "seine" Masseurin ins Haus kommen lassen kann... vielleicht finde ich die Preise mal raus, aber man muss es ja nicht übertreiben... Demnächst beglücke ich dann mal die Personal-Trainer im Fitness-Studio mit meiner Anwesenheit und frag die mal, ob man noch was aus mir machen kann - haha...

Naja, die Nudeln haben mir gerade jedenfalls auch gut geschmeckt. Aber ich denke mir immer: wenn ich jetzt nicht geschwommen wäre, hätte ich die auch gegessen, also ist es so ja eigentlich besser ;) Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es mit meiner sportlichen Karriere weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen