Oh, es gibt einiges zu berichten. Aber ich habe mir aufgrund der "Leserfreundlichkeit" vorgenommen, mehrere Posts daraus zu machen. Ich beginne mit dem ersten Teil meines fast schon zum Standard gewordenen Wochenendberichts.
Am Freitag waren wir mit meiner Klasse zum Abschluss noch in einer Churrascaria essen. Auf Empfehlung von unserem Lehrer hin, hat es uns in den "Angelica Grill" in Higienópolis (nahe der FAAP) verschlagen: http://www.angelicagrill.com/Angelica_Grill/Bem-vindo.html. 39,90 BRL pro Person für den Rodízio. Eigentlich in Ordnung. Wir sind auch ganz toll empfangen worden mit Fruchtcocktails und Kokoswasser. Dass sich das später alles auf der Rechnung niederschlagen wird, dachte irgendwie niemand, nachdem die Kellner einem die Getränke regelrecht aufgezwängt haben. Das Restaurant an sich ist sehr schön. Es war zuvor ein "Bingo-Laden" und hat entsprechend einen schicken Touch von Casino.
Es war total schön, alle nochmal zu treffen, nachdem ja nicht alle weitermachen werden. Unsere Lehrer haben nochmal betont, wie schade sie es immer finden, wenn Kurse vorbeigehen und sie die Studenten verabschieden müssen... stimme ich ja vollkommen zu! Zumindest Laís bleibt uns ja auf jeden Fall erhalten, nachdem sie ja auch Flo Stunden gibt. Von Edson habe wir auch noch einen super Tipp für eine.n Sonntagsausflug bekommen, aber dazu später mehr..
der Leuchter im Hintergrund ist wohl noch ein Übrigbleibsel aus den "Bingo-Zeiten" |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen