Die andere Zwillingshälfte hat es am Freitag in Rüssenbach mächtig krachen lassen, wie wir gehört (und teilweise schon gesehen) haben. Wir haben, zwar im deutlich kleineren Stil, natürlich auch gefeiert und hier gibt es die ersten exklusiven Fotos.
6:10 Uhr: Die Geburtstagskerzen brennen und ein Frühaufsteherfrühstück gibt es auch schon. (Die "3" vorne hat ihn dann doch ganz schön mitgenommen, kann ich Euch sagen ...)
Geschenke aus der Heimat lagen schon zum Auspacken bereit und die kamen ziemlich gut an.
So gratuliert man heutzutage zum Geburtstag! Ein Video von der "Happy-Birthday-Live-Schaltung" nach Rüssenbach gibt es auch und kann ich Euch auf Anfrage zukommen lassen :)
Dann bekam die Feierlaune einen kurzen Break, denn der Flo musste leider arbeiten. Aber als er am Nachmittag zurückkam, hat das nächste Päckchen auf ihn gewartet: Ein 30-Sorten-Bierpaket aus aller Welt, das es in nächster Zeit zu probieren gilt.
Geburtstagshimmel (man beachte auch den allFreitaglichen Feierabendverkehr, bzw. stau) |
Die eigentliche Feier ist bei Simo und Krissi gestiegen, die für Flo ein Geburtstagschurrasco ausgerichtet haben. Vielen Dank nochmal dafür! Unsere Grillhütte war am Wochenende leider komplett ausgebucht und daher müssen wir eine Sause bei uns baldmöglichst nachholen.
Eine Geburtstagstorte und ein Caipi-Allround-Paket hat das Geburtstagskind (kann man das mit 30 überhaupt noch sagen?!) auch noch abgestaubt |
So ein Grill auf dem Balkon (mit Dunstabzug!) ist schon eine feine Sache. |
Die Gastgeber: Simo und Krissi sind seit April in Sao Paulo und seither unsere treuen Wegbegleiter.
Die Aussicht vom Balkon der beiden kann sich sehen lassen...
... und eignet sich super als Fotokulisse.
Gruppenbildversuche!
Zum Nachtisch haben wir uns an eine Creme de Papaya gewagt und mussten feststellen, dass es nichts Einfacheres gibt: Man nehme 2 Papayas, 8 EL Sahne-Eis und ab damit in den Mixer (sofern er denn funktioniert ;)). Kurz ins Gefrierfach und mit Cassis-Likör einfach ein Genuss.
Wenn wir schon nicht reingefeiert haben, dann zumindest raus. Aber langsam fangen wir an zu schwächeln... |
Und auch mit von der Partie: Ein Aperol Spritz als Absacker. Es gibt einfach nichts Besseres ;)
Hoffentlich hört man mich nicht beim Geburtstagsständchen raus! LG Thomas :)
AntwortenLöschen