Willkommen auf unserem Blog!

Wir sind zwar gerade nicht vor Ort, aber auch nicht aus der Welt... Wir möchten Euch mit diesem Blog auf dem Laufenden halten, wie es uns in Brasilien gefällt, was wir erleben und denken, einfach wie es uns so geht. Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns auch News aus der Heimat teilt und uns auf dem Laufenden haltet! Beijos!!!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Auszeichnung meines Blogs vom Reiseportal Easyvoyage


Mein Blog wurde vom Reiseportal Easyvoyage in der Kategorie Reiseblogs Brasilien (Unterkategorie: Fotos) als “Bester Blog” ausgezeichnet.
Easyvoyage bietet, nach Ländern sortiert, wertvolle Informationen, Tipps und Serviceangebote für die Reiseplanung.

Auf der Seite http://www.easyvoyage.de/brasilien/blogs wurde Nicki-Flo-Brasil nun also empfohlen, verlinkt und wie folgt beschrieben: "Kommentar : Zwei Blogger teilen ihre Erfahrungen in Brasilien mit Freunden und neugierigen Lesern. Dabei geht es um Ausflüge und den exotischen Alltag. Besonderheit : Sehr viele Fotos und persönliche Kommentare."

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung und bedanke mich ganz herzlich beim Easyvoyage-Team!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen